Startseite
  Archiv
  Tsv 1860 München
  Schule
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fkgboard
   FKG
   Tsv 1860 München
   Schnack's Blog
   Andy's Blog



http://myblog.de/styler1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trackmania Nations

Trackmania Nation
 
Dieses Game kann mann im Internet zocken oder die Standartmaps fahren die im Spiel enthalten sind!Ich persönlich bevorzuge es im Internet zu spielen.Wenn ihr das Game auch mal ausprobieren wollt geht einfach auf www.trackmanianations.com und ladet es runter.Es is normal das es so 20min dauert.
Ich spiele mehr online. Wenn mann relativ gut ist in dem Spiel kann mann in ein Team eintreten.Ich zB bin in dem Team Ds und heiße DsStyle.Unser Team hat auch ein Forum(www.ds-forum.de.ki).
Jetzt mehr zu dem Spiel:
Es ist kein normales Rennspiel man kann zb durch Loopings oder Wallrides fahren.Außerdem ist es möglich mehr als 800 km/h zu fahren.
Wenn iuhr noch fragen habt könnt ihr ja mal bei mir anfragen
Hier noch n paar Fotos:
 
 

4.1.07 20:28


MONTAG *WÜRG*

Puh,

wenn ich an Montag denk wird mir scho ganz schlecht wenn ich nur daran denk die Matheschulaufgabe zu bekommen st das wir Englisch ham ;-)

Naja des is mein 2. Eintrag den ich in meinem Blog schreib.Ich wer dann heut noch was über Spiele schreiben die ich Spiel zB über TrackManiaNation oder Woc (was manchen nicht so gefallen wir und ich mich schon über die kommentare freue)

6.1.07 17:50


GESCHAFFT!

Juhu endlich ham ma die franz. Schulaufgabe hinter uns. Jetzt heißt es esntspanen! Dann kommt halt irgendwann Englisch aber des is bei der kein Problem

Die franz.Schulus war eig. net so schwer also für Wörle verhältnisse ganz k, aber wannn weis ja nie was ma dann am ende hat ne *reusper*(Ich kenn mich da aus)

 

15.1.07 21:08


Praktikum

Nun ja,

also wir müssen ja vom 16.7.07-20.7.07 n Praktikum machen.Als erstes hab ich mich bei der Sparkasse beworben der erste Brief den ich zurückbekam war net so toll, da stand drin das die fast scho alles belegt ham aber ich soll noch n Zeugnis nachschicken!Da hab ich mir noch n paar andere Optionen gesucht.

Mercedes Benz in der kaufmännsichen Abteilung. Die ham gemeint alle Plätze sind noch frei !GUT!Also hab ich da dann auch ne Bewerbung hingeschickt!

Heute kam n Breif von der Sparkasse da stand drin das ich den Platz hab !

Aber jez gibts n Problem:

Wenn ich jez von Benz auch noch ne Zusage bekom dann kann ich mich net entscheiden wo ich hingehen soll!

Also Bank oder so is irgendwie n bissle mein Wunsch aber Autos kaufen und dann wieder verchecken is natürlich auch geil!

Postet ma n weng was ihr amchen würdet!

 

   und   RULZZZZZZZ!

19.1.07 09:27


Handball Wm

JAAAAAAA

Wir sind im Halbfinale!!!!

Ein geiles Spiel gegen Spanien. Sau spannend.

Ich würd sagen Bilder sagen mehr als Worte!!!!!

Und hier nochmal unser Torwart der Beste der Welt in Aktion!!

 

30.1.07 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung