Startseite
  Archiv
  Tsv 1860 München
  Schule
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fkgboard
   FKG
   Tsv 1860 München
   Schnack's Blog
   Andy's Blog



http://myblog.de/styler1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praktikum

Nun ja,

also wir müssen ja vom 16.7.07-20.7.07 n Praktikum machen.Als erstes hab ich mich bei der Sparkasse beworben der erste Brief den ich zurückbekam war net so toll, da stand drin das die fast scho alles belegt ham aber ich soll noch n Zeugnis nachschicken!Da hab ich mir noch n paar andere Optionen gesucht.

Mercedes Benz in der kaufmännsichen Abteilung. Die ham gemeint alle Plätze sind noch frei !GUT!Also hab ich da dann auch ne Bewerbung hingeschickt!

Heute kam n Breif von der Sparkasse da stand drin das ich den Platz hab !

Aber jez gibts n Problem:

Wenn ich jez von Benz auch noch ne Zusage bekom dann kann ich mich net entscheiden wo ich hingehen soll!

Also Bank oder so is irgendwie n bissle mein Wunsch aber Autos kaufen und dann wieder verchecken is natürlich auch geil!

Postet ma n weng was ihr amchen würdet!

 

   und   RULZZZZZZZ!

19.1.07 09:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


and1 / Website (20.1.07 09:59)
wo is die sparkasse in der du praktikum machst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung